Youngtimer Show Herten – 171 Fotos

Heute war ich auf der Youngtimer Show in Herten an der Zeche Ewald. Bei bestem Wetter zeigten sich Klassiker der letzten ca. 40 Jahre in bester Location. Ich selber war nur gute zwei Stunden vor Ort, aber super war es trotzdem. Der Moderation vom bekannten „Mr. Voice“ hört man gerne zu, die Organisation war einwandfrei und das Niveau der (meisten) Autos ebenfalls ordentlich. Warum sich zwar eine Gruppe getunter „neuer“ Mini Cooper zu einem Youngtimer-Treffen verirren oder das Flipflop-Lacke und eBay-Klarglas-Tuning immer noch vertreten sind, bleibt mir mich zwar ein Rätsel, aber umso mehr hab ich mich gefreut, so viele Golf 1, Golf 1 Cabrio, Golf 2, Käfer und auch ein paar Bullis zu sehen. Das Treffen war durchaus markenoffen und querbeet, meine Fotos beschränken sich aber zum Großteil auf meine Favouriten – eben Golf 1, 2 & Co. 🙂

Wer findet sein Auto unter den Fotos wieder? Wer war auch da? Wie fandet ihr das Treffen?

P.S.: Zum Thema Traggelenke – Neue Querlenker mit Traggelenken für beide Seiten sind bestellt, Reparatur in eigener Garage auf eigener Faust folgt in Kürze!

Und jetzt viel Spaß mit den Fotos:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.