Shortnews 24.05.15

Hallo!

Heute gibt’s mal Kurznachrichten direkt vom Smartphone.

TÜV?  Hatta! Samstag bin ich zur Nachuntersuchung gefahren. Der Dekra – Prüfer hat das Cabrio nicht nur dreimal auf wenigen Metern abgewürgt, sondern auch eine frische rosa Tüv – Plakette aufgeklebt.

image

–  Nicht mehr vom Winde verweht! Vom Vorbesitzer habe ich noch ein Windschott vererbt, was ich heute erstmals getestet habe. Nach einer etwas fummeligen Montage war die offene Cabriotour ein voller Erfolg. Ich bin überrascht, wie positiv sich so ein Windschott bemerkbar macht.

image

Kurzes Konzert: Das Radio Gamma II hat spontan seinen Geist aufgegeben. Aus heiterem Himmel war auf einmal Stille, nur die Displaybeleuchtung funktioniert noch. Ich habs noch nicht ausgebaut und getestet. Problemlösungs-Ideen? Her damit!

Gruß,
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.