Ausfahrt.tv

Linktipp: Ausfahrt.tv – Golf I bis Golf VII Spezial

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, einen weiteren meiner Youtube-Favouriten vorzustellen: Ausfahrt.tv – Gerade jetzt passt es besser hier auf meinen Blog als je zuvor, denn Jan Gleitsmann von Ausfahrt.tv veröffentlicht nun zwischen den Feiertagen täglich ein ausführliches Review der sieben Generationen Golf. Beginnend natürlich mit dem Einser Golf…

Was ist Ausfahrt.tv?

Für alle, die Ausfahrt.tv nicht kennen, zitiere ich kurz von der Ausfahrt.tv Startseite eine Beschreibung:

Bei Ausfahrt.tv finden Kaufinteressierte und Auto-Enthusiasten ausführliche Kaufberatungen zu Neufahrzeugen.

Auf unserem Ausfahrt.tv Youtube-Kanal veröffentlichen wir regelmässig die Videos von unseren Probefahrten. Unsere Reviews sind sehr ausfürhlich und immer in der gleichen Struktur aufgebaut, so dass man die unterschiedlichen Fahrzeuge einfach miteinander vergleichen kann. In den 45 – 90 Minuten langen Reviews gehen wir vor allen Dingen auf die Alltagstauglichkeit der Fahrzeuge ein, besprechen die verbauten Materialien und messen alles, was für den Kaufinteressenten wissenswert ist. Themen, die für den einzelnen nicht interessant sind, kannder Zuschauer überspringen, dafür findet man unter jedem Ausfahrt.tv-Video bei Youtube sogenannte Sprungmarken, also Zeitstempel, mittels deren Hilfe man zu einem der festgelegte Kapitel springen kann.

VW Golf I bis VII Spezial

Da sich Ausfahrt.tv normalerweise ausschließlich mit Neuwagen beschäftigt, ist es einmal mehr besonders, dass es nun erstmalig eine Sonderserie generationsübergreifend zum VW Golf gibt. Das gestern am ersten Weihnachtstag veröffentlichte Golf I Review mit einer Länge von 51 Minuten habe ich mir bereits mit großer Freude angesehen.

Herrlich charmant wie auch in jedem anderen Review führt Jan Gleitsmann kurzweilig durch die verschiedenen Kategorien „Fakten“, „Exterior“ oder auch den „Ablagencheck“. Ebenfalls lässt er es sich nicht nehmen, eine Probefahrt auf dem Bilster Berg zu machen. Schaut am besten selbst vorbei und abonniert seinen Kanal, um auch die nächsten Videos nicht zu verpassen. Ich bin gespannt, ob er den Golf VII in einer ähnlichen Videolänge präsentiert bekommt wie den Golf I. 😉

Heute Mittag hat er wie versprochen das Golf II Review hochgeladen, welches ich mir natürlich auch noch heute anschauen werde. 🙂

Viel Spaß und noch schöne Feiertage wünscht

Daniel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.