Liebe geht durch den Wagen

Letzten Sommer haben meine Frau und ich „Ja“ zueinander gesagt. Vor der Trauung hatten wir ein schönes Fotoshooting mit der Fotografin Marilena Moretti. Als Hochzeitsauto kam für mich nicht in Frage, einen Oldtimer oder luxuriösen Sportwagen zu mieten – es musste natürlich mein Cabrio sein!

Da unsere Fotografin und ihr ebenfalls fotografierender Partner ganz begeistert von meinem Cabrio waren, sind während des Fotoshootings einige schöne Aufnahmen auch vom Auto entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Natürlich sind wir 10 Minuten vor der Trauung noch kurz Tanken gefahren und „oben ohne“ vor dem Standesamt vorgefahren! Mit ordentlichem Dosengeklimper und Hupkonzert fuhren wir nach der Trauung durch die Stadt!

Auch an diesem wichtigen Tag hat uns das Cabrio nicht im Stich gelassen und bestens seinen Dienst getan! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.