Lack- & Lederpflege Update

Hallo,

nachdem die ersten vier Kategorien des neuen Bereichs Autopflege so gut angekommen sind, habe ich hochmotiviert zwei weitere Kategorien fertiggestellt: Lackpflege und Lederpflege. Angelehnt an meine bisherigen Aufbereitungen habe ich eine kompakte Übersicht zu den beiden Themen erstellt und wieder die Produkte direkt zum Kauf auf Amazon.de verlinkt.

lederpflege lackpolitur

Welche Kategorie wünscht ihr euch als nächstes? Lasst es mich wissen, wie immer gerne auch per Facebook.

Viele Grüße,

Daniel

Ein Gedanke zu „Lack- & Lederpflege Update

  1. Sascha sagt:

    Hallo Daniel!

    Großes Kompliment für dein Blog. Ich lese immer wieder gerne mit und finde deine Erfahrungen sehr hilfreich,auch wenn ich „nur“ ein Golf 2 fahre. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.