Die letzte Fahrt oben ohne!

Hallo zusammen,

am heutigen 23. Oktober standen die Vorzeichen für eine letzte Cabriofahrt gut. Es ist Sonntag, die Sonne scheint, ca. 8°C draußen, keine Termine. Runter von der Couch und ab ins Cabrio!

Mit Winterjacke und Schal fuhren wir durch die heimische Gegend. Von Bocholt aus ging es erst nach Dingden in die Dingdener Heide, dann weiter nach Nordbrock. Dort machten wir dann einen Boxenstop beim Hof Schäfer, der auch Sonntags Kürbisse, Wurst, Eier, Kartoffeln, Wein, Marmelade und vieles vieles mehr verkauft. Wir kaufen eine Flasche Milch aus meinem Heimatort Dingden und ein paar Eier, weil auf unserem „Ernährungsplan“ für den Sonntag Waffeln backen auf dem Programm stand. Nach einer kurzen Hofbesichtigung ging es dann weiter nach Krechting, dann nach Rhede und dann zurück nach Bocholt mit einem Umweg durch den Stadtwald.

Es war eine richtig schön erfrischende Oben-Ohne-Fahrt. Morgen bringe ich das Cabrio dann in sein Winterquartier, in welchem er dann wieder bis Ende März stehen wird. Das Auto habe ich gestern gewaschen, vollgetankt und den Reifendruck justiert.

Ich weiß nicht genau wieviele Kilometer ich diese Saison gefahren bin, aber ichbin wieder sehr zufrieden. Ich konnte oft damit oben ohne zur Arbeit fahren und natürlich auch nach Feierabend bei Abendsonne das Verdeck offen lassen. Der Kleine hat mich auch dieses Jahr nicht einmal im Stich gelassen. Ich liebe das Auto und freue mich jetzt schon wieder auf 2017.

Im Winter wird es hier auch weiterhin Beiträge geben, lasst euch überraschen. 🙂

Viel Spaß nun mit den Fotos:

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_01

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_02

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_03

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_04

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_05

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_06

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_07

2016_10_23_letzte_saisonfahrt_08

Viele Grüße
Daniel

P.S.: Das Thema Rostschutz / Unterbodenkonservierung konnte ich leider aufgrund mangelnder Zeit nicht mehr weiter angehen. Aber ich bleibe dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.