Das Kassetten-Radio zieht (wieder) ein!

Hallo!

Kurzer Zwischenstand:

2015_02_04_01

2015_02_04_02

Das eingebaute silberne Sony MP3-CD Radio ist rausgeflogen und hat Platz gemacht für ein originales Gamma 3.

2015_02_04_03

Das Kassettendeck habe ich dann mal mit (fast) zeitgenössischer Musik von 1993 getestet und für gut befunden. 😀

2015_02_04_07

Am Radio-Empfang hapert es noch. Habe schnell herausgefunden, dass mir da ein Antennenadapter DIN -> ISO fehlt. Ist bereits bestellt. 🙂

Ansonsten kann ich nur mit drei Bildern der eingebauten sauberen Aussattung dienen. Türpappen und Schaltknauf müssen noch aufbereitet werden, Haltegriffe daher noch nicht wieder angeschraubt.

Um die anderen Dinge wie MFA-Problem, Kühlmitteltemperatur-Anzeige-Problem, falscher Tachostand und nicht funktionierende Sitzheizung habe ich mich leider noch nicht kümmern können. Habe leider wenig Freizeit im Moment…

2015_02_04_042015_02_04_052015_02_04_06

3 Gedanken zu „Das Kassetten-Radio zieht (wieder) ein!

  1. Ghost sagt:

    Um den Klang zu verbessern, empfehle ich die Match PP52DSP. Schön klein, passt hinter die Mittelkonsole. So bleibt der original Look 100% erhalten. Man brauch keine Chinchkabel und keine dicken Stromkabel. Passt zum Gamma Radio bestens.

  2. Frank sagt:

    Hallo, schön mit dem alten Gamma Radio, ich habe es genauso nur als Gamma 2 CD. Aber Du hast leider die Schalter für Heckscheibe und Nebel um 180 Grad verkehrt herum eingebaut. So siehst Du ja gar nicht die gelbe Kontrolleuchte der Schalter wenn an. Die Reihenfolge von oben nach unten ist original Nebel, Heckscheibe, Warnblink.
    Gruß, Frank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.